Jürgen Burkhart Annamaria Götti

Presse  Fotos Vernissage

Jürgen Burkhart

Jürgen Burkhart lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Merdingen bei Freiburg im Breisgau.

Seine in Eitempera gemalten Landschaften sind nicht lokalisierbar, sind mehr als Abbild. Jürgen Burkhart geht es um den Charakter, die Grundformen in der Natur. Gebilde, Strukturen in der Landschaft werden zu abstrakten Kompositionselementen, mit denen er experimentiert, die er spannungsreich zusammenfügt.

mehr Bilder

Annamaria Götti

Die im Tessin geborene Annamaria Götti lebt in Hausen bei Brugg und zeigt zum ersten Mal ihre Arbeiten in Aquarell- und Mischtechnik.

Die Verbindung von flächigen und filigranen Elementen zu abstrahierten oder ganz abstrakten Kompositionen, lassen dem Betrachter die Freiheit zur Interpretation. Ausgehend von Naturerscheinungen entstehen durch Überlagerungen und Reduktion neue innere Bildwelten.

mehr Bilder



nach oben  zurück